Berlin (dts) - Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Betrugsverfahren gegen mehrere Manager des Mautbetreibers Toll Collect eingestellt. Die Ermittler fanden keine Beweise dafür, dass Toll Collect den Bund bei der Ausweitung der Lkw-Maut auf 1.100 Kilometer Bundesstraßen durch überhöhte ...

Kommentare

(2) slowhand · 23. Februar 2018
>> er halte die von Toll Collect geforderten jährlichen Betriebskosten von für "angemessen". Auf Nachfrage konnte er laut des Berichts jedoch nicht sagen, wie die Kosten für die Mauterhebung auf den 1.100 Kilometern Bundesstraße kalkuliert wurden << Was ist den das für Einer? Preis passt aber wie der zustande kommt weiß er nicht? Wie kann er dann sage die Kosten wären angemessen? Offensichtlich haben wir nur noch Versager in führenden politischen Positionen. Dobrindt, Schmidt, Flintenuschi, ...
(1) k489866 · 23. Februar 2018
Also dürfen sie so weiter machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News