Neckarsulm/Pfaffenhofen (dpa) - Nach den drei Angriffen auf Lebensmittelfirmen im Südwesten und in Bayern suchen die Ermittler mit riesigem Personalaufwand den oder die Täter. Sie schließen nicht gänzlich aus, dass weitere explosive Postsendungen folgen - auch wenn sie es für wenig wahrscheinlich ...

Kommentare

(9) k293295 · 19. Februar 2021
@8: Hui! Ist mir glatt entgangen. Danke für den Hinweis! <link> Da haben wir also neben einer Bio-Firma (Hipp), einer internationalen Firma, die auch viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund beschäftigt (Lidl) mit dem Capri-Sonne-Hersteller eine Firma als Bombenopfer, die schon immer internationale Sympathieträger für ihre internationalen Geschäfte nutzte.
(8) chunk · 19. Februar 2021
@7 Naja, der Getränkehersteller aus Eppelheim stellt Capri Sonne oder jetzt neudeutsch Capri Sun her. Das kennt man schon.
(7) k293295 · 19. Februar 2021
Klar liegt der Verdacht auf einen Serientäter nahe. Es muss da jemanden geben, der mehr als nur Hass gegen große Firmen hegt, denn Lidl und Hipp sind aus der Fernsehwerbung den meisten Leuten bekannt, aber der "Getränkehersteller aus Eppelheim" eben NICHT. Das ist ein Zulieferer für die Getränke- und Lebensmittelindustrie, den Verbraucher namentlich kaum kennen dürften.
(6) oells · 19. Februar 2021
@5 Das "fast" kannst Du getrost streichen!
(5) k33620 · 19. Februar 2021
Oh man, wie assi muss man sein. Bin außerdem fast sicher, dass alles, was der Täter an Firmen wie LIDL kritisiert, nicht durch die Menschen am Empfang oder in der Poststelle entschieden wurde.
(4) anamia · 19. Februar 2021
Ich bin mal gespannt was da dahinter steckt.
(3) brooke · 19. Februar 2021
Hipp und LIDL..
(2) KonsulW · 19. Februar 2021
Hoffentlich kann das bald aufgeklärt werden, bevor noch richtig was passiert.
(1) Friedrich1953 · 19. Februar 2021
Da bin ich mal gespannt, wer da dahinter steckt! Einfach nur schrecklich, was da einem oder einer einfällt. Menschenleben spielen da keine Rolle!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News