Kathmandu (dpa) - Der bekannte Bergsteiger Luis Stitzinger aus dem Allgäu ist tot. Seine Leiche sei auf dem dritthöchsten Berg der Welt, dem Achttausender Kangchendzönga im Himalaya, gefunden worden, sagte der nepalesische Behördenmitarbeiter Khimlal Gautam, der für die Bergsteigersaison zuständig ...

Kommentare

(6) Muschel · 31. Mai 2023
Dass er überhaupt gefunden wurde.
(5) Pinklady_1958 · 30. Mai 2023
allein solche Klettertouren? Jeder weiß, dass es Risiken und Eventualitäten gibt. Möge er nun in Frieden ruhen.
(4) wimola · 30. Mai 2023
Eine Leidenschaft, die ihn getötet hat. :(
(3) KonsulW · 30. Mai 2023
Mein Beileid den Angehörigen. R.I.P.
(2) lesebibi · 30. Mai 2023
mein Beileid de Hinterbliebenen
(1) satta · 30. Mai 2023
Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn da oben was schief geht, dann meistens ganz gewaltig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News