Istanbul (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat das Massaker von Tremseh scharf verurteilt. Er bezeichnete das Blutbad als versuchten Völkermord, wie türkische Medien berichteten. Die Taten seien Beleg dafür, dass das Regime von Machthaber Assad dem Untergang geweiht sei. ...

Kommentare

(3) Gullit · 15. Juli 2012
Helene woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Türken? Du lässt keine Gelegenheit aus die Türkei und die Türken schlecht zu machen... --> Ist mir schon öfter aufgefallen! Naja ich denke mal bei dir ist Hopfen uns Malz verloren KAMERAD
(2) Hebalo10 · 15. Juli 2012
Nicht nur die Türken kenne sich da aus...
(1) Helene1234 · 15. Juli 2012
Mit Völkermord kennen sich die Türken ja aus,und wissen wovon sie reden... :-( JEDER Mord ist einer zuviel,egal wo,aus welchem Grund (es sei denn Notwehr) und von wem verübt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News