Istanbul (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat gedroht, eine größere Zahl von Anhängern der Terrormiliz IS zurück nach Europa zu schicken. Die Türkei habe bereits damit begonnen. Er stellte einen Zusammenhang zwischen den Abschiebungen und dem Streit um türkische Erdgasbohrungen ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 13. November 2019
Kann den nicht jemand auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen? Vielleicht sollte man eine Seeblockade der Türkei betreiben und die Landgrenze abriegeln.
(5) Gebesnackov · 12. November 2019
Der Türkei sollte ein Riegel vorgeschoben werden
(4) Gebesnackov · 12. November 2019
Ja
(3) jub-jub · 12. November 2019
Dafür sollte die EU Sanktionen gegen die Türkei verhengen und der Türkei keinen Cent mehr zahlen. Zudem hat die Türkei unter Erdogan nichts mehr in der NATO zu suchen.
(2) dicker36 · 12. November 2019
Warum schicken wir nicht im Gegenzug ein paar AKP Anhänger in die seine väterlichen Arme zurück, da Europa jetzt ja auch den Platz braucht. Ich weiß das wir Menschen mit deutschen Pass zurücknehmen müssen, aber wir müssen ja keinen Doppelpass mehr ausstellen und könnten damit ein paar Neubürger, mit türkischen Migrationshintergrund, einsparen.
(1) k326128 · 12. November 2019
Und sowas unterstützt unsere Kanzlerin und die EU noch,gibt noch Gelder für einen Erpresser
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News