Manchester (dpa) - Pep Guardiola sackte auf die Knie. Ungläubig und enttäuscht schlug der Starcoach die Hände über dem Kopf zusammen. Der spektakulärste Sieg der Saison war für Manchester City in Wirklichkeit die bitterste Niederlage - auch für den Trainer. Trotz des 4: 3 (3: 2) gegen Tottenham ...

Kommentare

(4) Urxl · 19. April 2019
Bei 17 Millionen im Jahr kann er gerne mal ein wenig traurig sein, der Arme!
(3) CashKarnickel · 18. April 2019
@2 Uuupsss...Naja, dann wird hoffentlich das Halbfinale ein Knaller werden :-)
(2) scooter01 · 18. April 2019
Dazu wird es aber nicht kommen, @1, denn die beiden Mannschaften spielen jetzt bereits im Halbfinale gegeneinander.
(1) CashKarnickel · 18. April 2019
Tja, soetwas ist wirklich immer bitter, aber Tottenham hat es auf jeden Fall verdient...Mein Traumfinale wäre mittlerweile Ajax gegen Tottenham...Das würde sicherlich ein furioses Spiel geben im Finale...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News