Berlin (dts) - Zum "Welt-Malaria-Tag" an diesem Sonntag hat Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) vor Versäumnissen im Kampf gegen die Tropenkrankheit gewarnt. "Die Weltgesundheitsorganisation befürchtet 100.000 zusätzliche Malaria Tote im Jahr 2020", sagte er den Zeitungen der Funke- ...

Kommentare

(4) Pontius · 25. April 2021
@3 Zumindest dem zweiten Teilsatz kann ich zustimmen. Habe vorhin erst einen Artikel zu einer kleinen Impfstudie gegen Malaria bei Kindern mit 77%iger Wirksamkeit gelesen. Hoffentlich lassen sich am Ende damit viele Tote verhindern.
(3) 17August · 25. April 2021
Der einzige Minister, der seinen Job macht.
(1) wimola · 25. April 2021
"Besonders schwer betroffen ist Afrika mit über 90 Prozent der Todesfälle." - Das erklärt vielleicht die "Versäumnisse". Ja, das ist zynisch :(.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News