„Der Welthandel ist kein Nullsummenspiel. Der sich weiter verschärfende Handelskonflikt kennt auf allen Seiten nur Verlierer. Politik und Wirtschaft sollten alles dafür tun, dass aus diesem Feuer kein Flächenbrand wird, der die gesamte Tech-Welt erfasst. Gerade die digitale Wirtschaft lebt vom ...

Kommentare

(3) Warlord2000 · 21. Mai 2019
ich halte nichts von Android also Google ich hatte ein Samsung und habe Standort Einstellung deaktiviert sowie den Chrom usw., doch nach eine Update bekam ich Werbung und Angebote von Unternehmen aus der Gegend wo ich mit den LKW auf den Parkplatz stand, ich bin zu einen Bekannten der Informatiker ist gegangen und es hat sich heraus gestellt das Google trotz Deaktivierung die Einstellung umgangen hat um meinen Standort zu bekommen um mich mit Werbung zu Spammen. so gehen sie mit uns um.
(2) Ubivis · 21. Mai 2019
@1: Das ist bei anderen Handys nicht anders, egal ob allgemein Android oder auch iPhone. Mein Arbeitskollege schwört auf sein iPhone, machte ihn aber auch stutzig, dass er auf einmal Werbung für Autos angezeigt bekam, obwohl er kurz vorher nur mit seinem Vater über Festnetz zu dem Thema telefoniert hat. Spione sind alle sprachaktiven Geräte (ja, auch einige Fernseher)
(1) axelnes · 21. Mai 2019
Wir haben uns mal im Umfeld eines Huawei unterhalten, plötzlich kam werbung über die themen unserer Unterhaltung.... Wir konnten den Fakt wiederholen. Das bedeutet Huawei hat mitgehört. Ich würde mir niemals so ein Handy kaufen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News