Berlin (dts) - Der Kursschwenk der Bundesregierung in der Atompolitik dürfte zu Strompreis-Erhöhungen für die privaten Verbraucher führen. In der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) erklärte der Energie-Experte des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI), Manuel Frondel, die ...

Kommentare

(2) crishnak · 16. März 2011
Das Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung ist ein elender Lobbyladen, nicht anders als andere Wirtschaftsinstitute in Deutschland auch. Dort wird keine Wissenschaft betrieben, sondern Gefälligkeiten erteilt. Früher für die amerikanischen Ölindustrie und jetzt für die AKW-Betreiber. Ich schlage vor, Experten wie Frondel als Liquidatoren nach Japan zu schicken. Dort können sie die Umweltverträglichkeit der Kernenergie am eigenen Leib erfahren.
(1) Gertrud · 16. März 2011
auch gut. sicherheit geht vor. und es war besser, als die bewag noch strom lieferte und nicht vattenfall. könnte man auch wieder verstaatlichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News