Berlin (dpa) - Das war es für den Echo: Der Musikpreis wird nach dem Eklat um die Ehrung für die Rapper Kollegah und Farid Bang abgeschafft. Den Preis mit diesem Namen werde es nicht mehr geben, teilte der Bundesverband Musikindustrie mit. Er reagierte damit auf die Empörung über die Preisvergabe an ...

Kommentare

(3) k293295 · 26. April 2018
Wenn der Verband der Deutschen MusikINDUSTRIE einen Preis vergibt, was anderes als der Verkaufserfolg solldann die Bewertungsgrundlage sein? Aber dafür gibts schon Goldene und Platin-Schallplatten. Wir brauchen einen Preis der Deutschen Phono-AKADEMIE ALLEIN! Die Oscars werden auch nicht unter den Studio-Bossen ausgekungelt.
(2) sumsumsum · 26. April 2018
so ein käse dann wird das kind doch nur umbenannt und dann geht der müll von vorne los das ist für mich als würde die formel1 auf rennsport 1 umbenannt und es sind immer noch die selben akteure und die gleichen autos die da rumfahren
(1) Friedrich1953 · 26. April 2018
Die einzig mögliche Konsequenz! So etwas kann nicht einfach hingenommen werden. Und die Juroren müssen bei jedem Preis oder bei jeder Auszeichnung genau hinschauen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News