Robert Habeck verkündet das Ende der Energiekrise in Deutschland, während die Nation sich auf erneuerbare Energien fokussiert, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffimporten zu verringern. „Die Energieversorgung ist in jeder Hinsicht sicher“, erklärte der Grünen-Politiker während einer ...

Kommentare

(3) Pontius · 24. März um 05:11
@2 Da spielen Merrit-Order und Abgaben und Steuern noch mit, so dass die Preise nicht zwingend sinken müssen. Allerdings sind sie für Neuverträge schon wieder unter Vorkriegsniveau.
(2) Sign · 23. März um 18:11
Dann könnten ja die Strompreise endlich sinken
(1) Pontius · 23. März um 05:24
„Die Energieversorgung ist in jeder Hinsicht sicher“ Wer anderes behauptet, der will nur Angst und Zwietracht sähen. "sondern fußt auf soliden Erfolgen." Kann man mitgehen, sonst ist der Artikel jedoch für meine Einschätzung etwas zu optimistisch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News