Düsseldorf (dpa) - Der Fall des Ex-Leibwächters von Osama bin Laden, der unbehelligt in Bochum lebt, hat Empörung bei Politikern und Polizisten ausgelöst. Der Vizechef der CDU im Düsseldorfer Landtag, Peter Biesenbach, forderte am Dienstag eine zügige und umfassende Aufklärung, warum ein ...

Kommentare

(14) ZApho26 · 08. August 2012
@13 Ja stimmt wir hier in Kuhkaffhausen kenen nur das Problem das wir abends die Kneipe nicht mit weniger als 5 Leuten gleichzeig verlassen können , weil wir sonst gefahr laufen von dem neofaschistischem Pack aufgemsicht zu werden .
(13) k5250 · 08. August 2012
aber sorry ist ja böse die wahrheit zu nennen. ja es gibt überall und von jeder sorte solche leute aber was kümmern mich 5% wenn es da gruppen gibt die 50% stellen? das man in kuhkaffhausen diese probleme nicht kennt und nicht mitbekommt heisst nicht das es sie nicht gibt. frag mal linke eltern wieso sie ihre kinder auf privatschulen schicken ? sind linke jetzt auch schon NAZIS?
(12) k5250 · 08. August 2012
@10 die wahrheit siehst du wenn du dir mal ansiehst wer z.B. in Berlin die Hartz4 empfänger sind.wenn du mal die namen in deutschen gerichten ansiehst (der beklakten).wenn du mal nen gefängsnis von innen anschaust wer da sitzt.wenn du polizisten kennst und die aus dem nähkästchen plaudern wer oder was da so täglich rumpöbelt und straftaten begeht.wenn du ne zeitung aufschlägst wo wir von asylanten verklagt werden weil sie hier nicht genug GELD bekommen.wenn du liest wer ganze dörfer ausraubt.
(11) PancakeSwap · 08. August 2012
versucht mal eine katholische Kirche in einem Islam anhängenden Land zu bauen ... Ich begegne jedem mit Respekt und Toleranz der mir auch so begegnet ....
(10) klaesi · 08. August 2012
@8 Welche Wahrheit denn? Hier hat doch jeder irgendwie seine eigene Wahrheit.
(9) Helene1234 · 08. August 2012
@7@8 schön,das es noch mehr gibt,die offenen Auges durchs Leben in Deutschland gehen. Ich brülle auch keine Naziparolen und habe ausländ. Freunde,aber die sehen genau was abgeht.Wie gewalttätig sind Linke,Kinderschänder,Vergewalt iger etc. die meist aus unserem Land kommen?Wird gerne unter den Teppich gekehrt,ebenso wie kriminell viele Migranten sind,deren Prozesse um Ehrenmorde,Türsteherkrieg,Fehd en+Morde untereinander unseren Staat auch viel Geld kosten!Aber "Nazis" Gelaber macht sich besser..
(8) k5250 · 08. August 2012
@7 ja das ist das problem das wenn man das übel beim namen nennte ist man nazi der dönerbuden abfackelt. die wahrheit darf nicht gesagt werden da dies unerwünscht ist. das der islam frauen, juden schwulen und lesbenfeindlich ist raffen die linken auch nicht. ne tolle studie ist auch das deutsche glücklicher sein sollen wenn viele fachkräfte in ihrer nähe wohnen. weil dann gibt es ja an jeder ecke döner und das macht uns unheimlich glücklich.
(7) watchi · 08. August 2012
@ 6:Es sind nicht die "Ausländersinanallemschuld", sondern unsere Politiker, die Entscheidungen treffen u. nicht weitsichtig genug über ihre Folgen nachdenken! Altkanzler Helmut hat bestätigt, dass in den 70er Jahren Fehler bei der "Ausländerpolitik" gemacht wurden! Für Dich ist mein Gedankengut "Rechts", für mich konservativ, den ich habe auch Ausländer als Freunde u. gröhle keine Naziparolen. Ist die Demokratie und Souverenität unseres Staates gefährdet, muß konsequent u. hart gehandelt werden
(6) k293295 · 08. August 2012
Ja, wenn wir mal die strunzdummen Ausländersinanallemschuld-Labersäcke rausschmeißen würden, weil die nämlich wirklich unserem Land schaden, hätten wir wirklich was gewonnen. Natürlich geht von denen ne Gefahr aus, weil die nämlich den geistigen Boden bereiten für die Brandsatzwerfer, wie sie in Mölln, Rostock, Hoyerswerda und anderswo Menschen umgebracht bzw. in Lebensgefahr gebracht haben. Jeder dieser Anschläge kostet D nämlich bares Geld in Milliarenhöhe wg. entgangener Geschäfte.
(5) Helene1234 · 08. August 2012
@2 Du trifftst es auf den Punkt! Aber die "ich bin ja so tolerant" Gutmenschen werden immer versuchen dir das Gegenteil weis zu machen :-) Hoffentlich (oder wohl sicher) werden sie die ersten sein,deren Weltbild ins Wanken gerät ;-) Jeder der unserem Land schadet oder von dem (offensichtlich) eine Gefahr ausgeht,hat hier nichts verloren. Ich würde auch Gewaltbereite Neonazis,Mörder,Kinderschänder etc. des Landes verweisen,wenn es denn ginge... Aber wohin mit dem Dreck?
(4) k293295 · 08. August 2012
<<Die Bundesanwaltschaft hatte bereits 2006 Ermittlungen gegen den 36-jährigen Tunesier Sami A. eingeleitet. Das Verfahren war aber ein Jahr später eingestellt worden. Der Tatverdacht habe nicht ausreichend erhärtet werden können.>> Ja, wie jetzt? Der hat nix gemacht, aber die D'dorfer Christen-Talibans regen sich über den auf? Und dann noch IHN "Haßprediger" nennen - genau wie @2,3 absolut entgegen jedem Verstand.
(3) k5250 · 07. August 2012
@2 schön gesagt. @1 du lebst bereits in einer diktatur. jaja das merken die erst jetzt das sie feinde beherbergen. aber wichtig ist ja das unsere olympia teilnehmer mit DDR 2.0 methoden zerstört werden. das wort meinungsfreiheit um GG ist nämlich auch nur für bestimmte menschen gültig wo wir wieder bei der diktatur wären.
(2) watchi · 07. August 2012
@1: Warte mal 30 bis 40 Jahre, dann ist es aus mit Deiner Lebensweise, weil dann der Islam Deine Lebensweise Dir vorschreibt und diktiert!! Wir nehmen zuviel Rücksicht auf die Menschenrechte anderer, aber unsere eigenen Menschenrechte verschwinden unter dem Mantel der Toleranz und Schwäche!! Ich habe auch Rechte und möchte solche Menschen nicht in meinem Land haben, sie beherbergen oder ernähren! Zuhause kann ich sie der Tür verweisen, in meinem Land nicht! Wer gegen diesen Staat ist muß weg!!
(1) k319667 · 07. August 2012
Es scheint als hätte es die Gegenseite einfacher Gewalt zu Predigen und Hass zu sehen ? Trotzdem möchte ich lieber so Leben als in einer Diktator. Und ich möchte mir nicht von wenigen meine Lebensweise aufzwingen lassen. Selbst wenn das heißt das man solche Menschen Dulden muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News