St. Andreasberg (dpa) - Die Eltern eines missbrauchten Mädchens haben den Täter in St. Andreasberg im Harz krankenhausreif geprügelt. Der 63 Jährige hatte sich bereits der Polizei gestellt und sich in stationäre psychiatrische Behandlung gegeben, teilte die Polizei mit. Als er in Begleitung zweier ...

Kommentare

(9) George07 · 05. Mai 2012
@8,7,6,4: Es gibt hier scheinbar nur eine Handvoll vernüftig denkender Menschen. Danke euch vieren! Die emotional gelenkten Schnellschußkommentare mancher sind einfach nur erschütternd...
(8) Die_Mama · 05. Mai 2012
Die Gleichen die das hier bejubeln, regen sich bei anderen News über mittelalterliche Methoden in anderen Kulturkreisen auf. @6: Volle Zustimmung.
(7) tastenkoenig · 05. Mai 2012
Fast alles scheint legitim, um sein Kind im Ernstfall zu beschützen. Das hier ist allerdings nicht Schutz, sondern Rache. Und so sehr ich den Impuls ein Stück weit nachvollziehen kann, so sehr muss ich die Tat verurteilen. Letztlich ist die Gefahr groß, dass sie ihr Kind in der schwersten Phase seines noch jungen Lebens im Stich lassen.
(6) Stiltskin · 05. Mai 2012
Bei manchen Comments kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich ist es nicht entschuldbar, was Menschen Kindern antun, die Strafen die daraus folgern sind meist zu niedrig. Und irgendwie kann ich die Reaktion der Eltern verstehen. Nur erschließtlich sich mir der Sinn nicht, in Selbstjustiz einen Mord zu begehen, den Kindern damit den Vater oder die Mutter zu nehmen, die unweigerlich dafür in Haft gehen. Und so ganz nebenbei verhilft man seinen Kindern damit oft genug zu einem Leben in Heimen.
(4) k293295 · 05. Mai 2012
@3: Und mit was? Mit Recht. @1,2: Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Lynchjustiz gabs im Mittelalter und im Wilden Westen. Wenn ihr 2 beiden auf nem Behinderten-Parkplatz steht, wollt ihr sicher auch nicht eure Autos abgefackelt haben.
(3) Kelle · 05. Mai 2012
Versuchter Mord - das gibt Knast!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News