(BANG) - Elle Macpherson denkt, dass ein gesunder Lebensstil automatisch schön macht. Die Australierin begeistert auch mit 56 Jahren mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung und ihrem durchtrainierten Körper. Doch selbst das Model hatte vor einigen Jahren mit Problemen zu kämpfen. ''Als ich 50 war, ...

Kommentare

(2) Moritzo · 17. Mai 2020
Zitat: ''Sie verschrieb mir Multivitamine, Probiotika, Präbiotika und ein All-in-one-Pulver aus grünem Gemüse.'' Zitat Ende. Ich für meinen Teil empfehle kein All-in-one Pulver aus grünem Gemüse, sondern echtes grünes Gemüse, zum Beispiel alle Gemüsesorten die Grün sind. Am Ende lebt man wirklich gesünder und wirkt so frisch wie grüner, knackiger Blattsalat.
(1) anamia · 17. Mai 2020
Stimme da schon zu. Aber ob es nicht auch mit der Ernährung auch geht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News