Die politische Karriere von Jens Spahn war stets von Aufstieg durch Disziplin geprägt. Nun könnte sie durch einen Abgrund aus Masken, Milliarden und Misstrauen enden. Neue Vorwürfe treffen den einstigen Gesundheitsminister mit voller Wucht: Er soll nicht nur fahrlässig mit Steuergeldern umgegangen ...

Kommentare

(7) X_Z · 27. Juni um 11:23
@5 Also auch keine Unterstellung gegenüber Sphan und wo wurde von Cum Ex gesprochen?!? Wie nett, wenn man doch die Einfälltigkeit besitzt, nur auszuteilen, aber nicht gleiche Argumente auf die heiligen eigenen Meinungen angewendet sehen will.
(6) Sonnenwende · 27. Juni um 11:16
(2) Unterstellungen, denn das ist entweder Verleumdung oder üble Nachrede, beides strafbar und kann durchaus auch mit Gefängnis geahndet werden.
(5) Sonnenwende · 27. Juni um 11:16
Dass Scholz sich nicht persönlich bereichert hat ist übrigens unstrittig. Den Vorwurf gab es nie und dieser Eindruck ist auch nie entstanden und wird bis heute auch von Leuten, die nach wie vor vehement nach besserer Aufklärung der Verwicklung von Scholz in die Warburg Affäre - denn er war auch nie direkt in Cum-Ex verwickelt, wie oft behauptet wird, auch diesen Vorwurf gibt von keinem der beteiligten Sachverständigen und Juristen - nicht erhoben. Insofern wäre ich sehr vorsichtig mit (2)
(4) carnok · 27. Juni um 11:00
"Die CDU schweigt, die Ampel fordert Aufklärung" - Soso, die Ampel...
(3) X_Z · 26. Juni um 21:09
Wie halt die SPD mit dem Ex Kanzler der Vergesslichkeit ... schenken Sie sich Alle nix.
(2) krebs77 · 26. Juni um 20:57
Wie war das mit der einen Krähe und der anderen Krähe?. Die CDU wird vertuschen und an dem Drömel festhalten. Elite bleibt halt unter sich. Wären sie in der Opposition, ja DANN würden sie laut schreiend die Gerechtigkeit fordern.
(1) double_u · 26. Juni um 17:52
>Warum schweigt Spahn zu seinem plötzlichen Vermögen?< Das hat er doch bestimmt in Baden-Baden beim Roulette gewonnen!😵‍💫
 
Suchbegriff