Interessant, Roma, Moslems oder Juden scheinen für manch einen, Menschen zweiter Klasse zu sein. Sie dürfen vertrieben, verfolgt, oder im schlimmsten Fall sogar getötet werden. Manch einer scheint in der Tat immer noch von einer allen anderen überlegenen Herrenrasse zu träumen.
@2
: Ein ILLEGALES Lager hat nicht mit freier Bewegung zu tun. Ein genehmigtes Lager hätte etwas damit zu tun. Andersherum könnte man ja auch mal in Wohnungen einziehen statt zu vagabundieren.
Frankreich hat nur das gemacht, was BERLIN vorgemacht hat. Die ROTen/DUNKELROTen haben auch Prämien gezahlt, damit die Sinti und Roma die Stadt und das Land verlassen. Und wenn sich die Genossen schon zu seinem Schritt entscheiden, kann man sehen, wie dieser Volksstamm gewütet hat in den Parks. PS: Lieber ausweisen als wenn es zu wütenden Progromen der Mehrheitsgesellschaft kommt. Das ist den EUROKTATEN egal, die sitzen sicher in ihren Villen und kommen mit Problemen nicht in berührung.
da ist was dran. bei uns kam einmal eine horde auf durchreise. sie zerstörten eine komplette grünparkanlage, indem sie diese einfach mit ihren trailern befuhren´, ihr lager dort aufschlugen und die hunde frei laufen liessen. die dorfpolizei sah dem ganzen treiben machtlos zu und erst nach einigen tagen war der spuk vorbei, da sie endlich weiterzogen.. das hat nichts mit diskrimierung zu tun. es gibt halt gesetzte an die man sich halten sollte/muss
@1
: Keine Ahnung haben, aber dummdreist herumproleten! Innerhalb der EU darf sich jeder Mensch frei bewegen, und jeder Mensch schließt nun mal alle, d.h. auch die Roma mit ein.
was hat das mit personenverkehr zu tun wen ndie illegale lager errichten..................... .weiter so frankreich..........f u c k brüssel
@ 2 frei bewegen und illegale lager errichten....muss ich dir jetzt noch den unterschied erklären du schlaumeier?