Berlin (dts) - Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Annette Kurschus, hat einen dringenden Appell an das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill I., gerichtet, den Ukraine-Krieg nicht länger zu unterstützen. Es könne nur eine Botschaft geben: "Spanne Gott ...

Kommentare

(5) truck676 · 27. März 2023
@3 Ich würde trotzdem gerne hören, mit was der Chef der Kreml-Geisterbahn sein verlogenstes Gespenst weiter instruiert hat... 😂
(4) Folkman · 27. März 2023
Ja, diesen Appell kann man sich getrost sparen - zwischen Putin und Kyrill passt keine Oblate...
(3) Pontius · 27. März 2023
@2 Die Botschaft, welche Kyrill aussendet, ist doch durch die vielen Treffen mit Putin schon längst geschehen.
(2) truck676 · 27. März 2023
Bin mal gespannt, was Kyrill dazu sagt...
(1) Polarlichter · 27. März 2023
Ein Sieg der Ukraine auf ihrem Grund ist notwendig sonst sieht Putin und der Chinese es als Schwäche und es geht munter weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News