Islamabad (dpa) - Der einzige christliche Minister in der pakistanischen Regierung ist am Mittwoch wegen seiner Kritik am umstrittenen Blasphemie-Gesetz ermordet worden. Nach Angaben der Polizei wurde Shahbaz Bhatti von mindestens zehn Kugeln getroffen, als er am Mittwoch sein Haus in Islamabad ...

Kommentare

(12) smailies · 02. März 2011
Mit schöner Regelmäßigkeit liest man - wenn irgendwo ein Moslem einen oder mehrere Christen umgebracht oder ähnliches veranstaltet hat - davon, dass die Christen das ja auch gemacht hätten und dann kommt auch noch das ach so brutale Israel ins Spiel, das regelmäßig mit Raketen beschossen wird. Sehr überzeugend. Fakt ist: Ein Christ wurde von Moslems umgebracht. Heute, nicht vor hunderten von Jahren.
(11) k319667 · 02. März 2011
Eine Religion ist nur so gut wie die Vertreter dieser Religion. Wobei es egal ist ob es Christen oder Moslem sind. Auch Christen sind zu Gräueltaten fähig. Man sollte auch nicht Vergessen das es radikale Christen zum Beispiel in den USA gibt die sich für den letzten Kampf gegen den Islam trainieren. Auch gibt es anscheinend Hindus die sich radikal gegen andere Religionen vorgehen. Auch wenn das eigentlich unmöglich ist aber es gibt in Indien solche Vorfälle. Leider sind Religionen wie Ideologien
(10) i-ben-i · 02. März 2011
also in der bibel steht doch eindeutig, das mord sünde ist. israel "verteidigt" sich doch nur ;) @ 9: moslems sind religiöse menschen. israels menschen vielleicht nicht unbedingt... aus der geschichte lernt man ja eh nichts :P
(9) k128179 · 02. März 2011
bei uns sterben die Politiker in der Badewanne oder der Fallschirm geht nicht auf, da sind die Pakistaner eben ehrlicher, @8 sehr schöner Kommentar, Moslems sind auch nicht aggressiver als die "Gläubigen Israels"
(8) helge0815 · 02. März 2011
Was regt ihr euch denn alle immer so über den Islam auf??? Denkt mal daran wie viele Menschen im Namen der Kirche oder des Christentums umgebracht wurden. @ 1: Ist Israel nicht auch Atommacht?
(7) Chris1986 · 02. März 2011
Meinen Respekt verdient die pakistanische Regierung erst wenn sie jetzt sagt "Jetzt erst recht" und das Gesetz abändert.
(6) tastenkoenig · 02. März 2011
Ach, ist es nicht schön, wenn man mal wieder alle in einen Topf werfen kann?
(5) k10272 · 02. März 2011
auch wenns hart ist.so ein pack will von uns anerkannt und respektiert werden, haben nur forderungen nach hilfen und geld. spuck....
(4) k344391 · 02. März 2011
Ja ja mal wieder die Terror Religion... aber nein, die ist ja ach so friedlich, sind alles nette Leute *hust*.
(3) abenester · 02. März 2011
...kein Wunder, dass andere Religionen den Islam nicht respektieren können. Außerdem wird der Koran oft falsch verstanden.
(2) komerzhasi · 02. März 2011
... der islamische Martin Luther [sofern es irgendwann mal einen gibt] wird eher gesteinigt oder am Baukran aufgeknüpft bevor sich der Islam überhaupt ansatzweise reformfähig zeigt.
(1) Luzze · 02. März 2011
Und so ein Land ist eine Atommacht ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News