Bonn (dpa) - Einschränkungen bei der Postbank durch die Aktualisierung einer Software haben am Wochenende Proteste ausgelöst. Kunden ließen auf Facebook und Twitter ihrem Frust darüber freien Lauf, dass das Online-Banking nicht funktioniere, sie kein Geld abheben oder mit Karte bezahlen könnten. Ein ...

Kommentare

(7) crochunter · 21. November 2016
Hab es auch nicht mitbekommen, aber zu behaupten dass die Kunden vorher informiert worden sind ist eine Lüge, denn ich wurde vorher nicht informiert. Wie krass wäre dass, wenn man seinen wöchentlichen Einkauf macht und an der Kasse die Karte nicht funktioniert, weil die Postbank gerade ein Update macht und sie ihre Kunden nicht informiert hat. ich Zahl zwar meistens Bar, aber es klappt auch nicht immer, vorher das Geld zu ziehen.
(4) ircrixx · 21. November 2016
Samstag- bis Sonntagmittag ... ja gehts noch, sind die krank? So was macht man doch UNTER der Woche! --- Und FACEbook, jahahaaa!!! ... Ich werd diese Affen in Grund und Boden verklagen - und diesen Zuhälter gleich mit, der mir das FACE poliert hat, als ich meine Puffrechnung nicht mit Postbankkarte zahlen konnte.
(3) Luzifer · 21. November 2016
Es gibt scheinbar Leute die aus Langeweile oder aus Prinzip Minusse verteilen.
(2) taps · 21. November 2016
Der Beweis für den Minusklicker aus facebook "Postbank 17. November um 12:10 · +++Systemumstellung/Wartung: Von Samstag, 19.11.2016, ca. 15 Uhr bis Sonntag, 20.11.2016, ca. 17 Uhr+++" und nun gleich noch einmal - Krank - ?
(1) taps · 21. November 2016
Hab es zum Glück nicht bemerkt, aber eine Nachricht per E-Mail oder Post gab es auch nicht ? Ist FB oder Twitter jetzt schon Pflicht (nur dort stand es kurzfristig), konnte in den AGB`s nichts finden.
 
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