Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die Weihnachtstage für neue Angriffe gegen Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen genutzt. Anlässlich der Wiederholung einer Sendung vom 8. Dezember zog an Heiligabend der Moderator Stephen Colbert den Zorn des Präsidenten auf sich. Der Sender […] mehr

Kommentare

7Pontius26. Dezember 2025
@6 Wenn nicht, dann ist wieder dieses Antifa-grün-woke Gesocks mit ihrer Cancel-Culture schuld!
6Dr_Feelgood_Jr26. Dezember 2025
"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" 😑
5tastenkoenig25. Dezember 2025
… wie jeder, der ihm widerspricht …
4storabird25. Dezember 2025
Er hat aber anscheinend das Talent Trump zu verärgern.
3D_V_D25. Dezember 2025
Man erinnert sich ja auch nicht daran, wie er Merkel die Hand nicht geben wollte oder Sie sich das Lachen nicht unterdrücken konnte, als er sagte er sei Deutscher. Hat wohl gemeint, er übernimmt das schlimmste vom schlimmsten und das sei gut.
2tastenkoenig25. Dezember 2025
Gäbe es eine Liste aller Menschen sortiert nach menschlicher Größe und Klasse, sein Name wäre ganz nahe am Ende zu finden.
1truck67625. Dezember 2025
«Stephen Colbert ist ein erbärmlicher Versager, der weder Talent noch irgendetwas anderes hat» schreibt ausgerechnet einer ohne Hirnschmalz. Das arme US-Volk wird demnächst, nach russischem Vorbild, von regimetreuen, rechtsfaschistischen Parolen hirngewaschen. In ein paar Jahren dann glaubt dort kaum noch einer an eine 'freie Presse'.