London (dpa) - Im Fall einer spektakulären Einbruchserie mit mehreren prominenten Opfern in London sind drei Männer zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Wie das Gericht in der britischen Hauptstadt am Montag mitteilte, wurde ein 24-Jähriger zu elf Jahren Haft verurteilt. Zwei weitere ...

Kommentare

(6) sumsumsum · 15. November 2021
29 mio pfund selbst schuld warum hat man auch soviel teuren kram zuhause rumliegen
(5) pullauge · 15. November 2021
Frau Ecclestone hat tief blaue Augen
(4) wimola · 15. November 2021
@1) Ich glaube kaum, dass sie nach der Haft ein sorgenfreies Leben haben werden. Dann beginnt der Trubel für sie wohl erst ... (jedenfalls solange die Beute nicht auffindbar bleibt).
(3) Psychoholiker · 15. November 2021
@1 Das denkst aber auch nur Du. Wenn die Beute bis zur Haftentlassung nicht auftaucht, werden sie dauerhaft beschattet. Da werden sie von ihrer Beute nicht viel haben.
(2) KonsulW · 15. November 2021
Die Strafen sind durchaus eine richtig.
(1) GeorgeCostanza · 15. November 2021
Beute beiseite geschafft, paar Jahre absitzen und danach keine Sorgen mehr...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News