Hamburg (dpa) - Die Comeback-Sensation ist perfekt: Michael Schumacher kehrt im Werksteam von Mercedes in die Formel 1 zurück. Das meldet «Bild.de». Schumacher wird sein erstes Rennen im Silberpfeil am 14. März beim Saisonauftakt in Bahrain absolvieren. Er war Ende 2006 nach 250 WM-Läufen ...

Kommentare

(5) ichwillpunkte · 23. Dezember 2009
wieso steuerflüchtling? er wohn da wo er es schön findet und warum? weil er sichs leisten kann!!! würd ich auch tun wenn ich 500mio auf der hohen kante hätte...
(4) Stiltskin · 22. Dezember 2009
Ich hoffe, dass er noch nicht zu viel 'verlernt' hat. Dann könnte es eine interessante Saison werden.
(3) k293295 · 22. Dezember 2009
Ich nehm diesem Steuerflüchtling seine Zeit im Mafia-Dienstwagen noch lange übel.
(2) tibi38 · 22. Dezember 2009
na endlich
(1) Wolfi · 22. Dezember 2009
juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News