Duisburg (dpa) - Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland will sich nach der Loveparade-Tragödie einem Abwahlverfahren im Stadtrat stellen. Das teilte er in einer persönlichen Erklärungen mit. Sauerland war nach der Katastrophe, bei der 21 Menschen ums Leben kamen, heftig kritisiert worden. ...

Kommentare

(3) Castingandy · 02. August 2010
@2: Nein sicher nicht aber als Otto-Normalo würde ich die vielen Scheine sicher im Knast zählen, wenn ich zumindest mitverantwortlich für den Tod von 21 Menschen wäre. Es gibt ja mehrere Aussagen, dass Druck von oben kam um die Genehmigung zu erteilen. Sollte das stimmen, keine Abwahl, sondern Prozeß für ihn und andere Verantwortliche.
(2) Perlini · 02. August 2010
@1 Du würdest natürlich selbstlos darauf verzichten...
(1) Wikinger_de · 02. August 2010
Damit sind dann seine Pensionen und Rentenansprüche gesichert. Cleveres Kerlchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News