Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Maria Riesch hat bei der alpinen Heim-WM in Garmisch-Partenkirchen ihre zweite Medaille gewonnen. Die 26-Jährige wurde in der Abfahrt Dritte. Die Österreicherin Elisabeth Görgl holte nach dem Erfolg im Super-G ihren zweiten WM-Titel. Olympiasiegerin Lindsey Vonn aus […] mehr

Kommentare

Diese News wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.