Los Angeles (dpa) - Eine der größten und erfolgreichsten Pop-Stars aller Zeiten ist tot: Michael Jackson starb vermutlich nach einem Herzversagen in Los Angeles. Das berichtet CNN unter Berufung auf einen Gerichtsmediziner der Stadt.

Kommentare

(4) AlexxB · 26. Juni 2009
Ich bin geschockt und fassungslos. Von uns geht einer der größten Stars. Jackson war mehr als "nur" ein begnadeter Sänger. Er war einer der größten Entertainer, welche die Welt je gesehen hat. Spätestens ab jetzt werden Ihn auch seine damaligen Nörgler und Feinde zur Ikone hochstilisieren. Rest in Peace, Michael.
(3) sohnes · 26. Juni 2009
Nun, Ruhe er in Frieden.
(2) zahlenfee · 26. Juni 2009
nee, nun glaube ich nicht mehr an Vortäuschungen! Jacko ist endgültig von uns gegangen. Ein Chaot im Leben, aber ein brillianter Musiker. Er wird uns - wie Elvis - immer in Erinnerung bleiben! RIP Jacko!
(1) gewuerzgurke · 26. Juni 2009
Zu viele Schulden, Tod vorgetäuscht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News