Bad Feilnbach (dpa) - Der als Nazi-Verbrecher verurteilte John Demjanjuk ist tot. Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Demnach starb der 91-Jährige in einem Seniorenheim in Bad Feilnbach bei Rosenheim. Er war im Mai 2011 ...

Kommentare

(3) Helene1234 · 17. März 2012
@1 In dem speziellen Fall:richtig! #2 ??? Ich hätte gerne deinen Kommentar gelesen,wenn einer von uns,die ja so gern auch von Dir als Braune hingestellt werden,weil sie zu vielem eine eigene/andere Meinung haben, DAS geschrieben hätte...
(2) k293295 · 17. März 2012
Das Urteil war (noch) nicht rechtskräftig, somit ist er NICHT "als Nazi-Verbrecher verurteilt". In jedem Falle: Ins Grab gespuckt wird nicht, also R.I.P. @3: Ich hab bei Haiders Tod das Selbe geschrieben und werde eines Tages auch Fidel Castro nicht anders kommentieren. Da geht's nicht um rot oder braun, da geht's um Rechtsstaat und Anstand.
(1) NetEagle · 17. März 2012
Somit ist Recht geschehen (Verurteilung) und der Allgemeinheit sind Kosten erspart geblieben (Gefängnis).
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News