Freiburg im Breisgau - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Freiburg im Breisgau: Christian Streich hört als Trainer beim SC Freiburg auf. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet. (dts ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 18. März um 10:26
Nein, er hat zuletzt immer wieder angedeutet, wie kräftezehrend der Job ist. Es hätte mich eher überrascht, wenn er heute eine andere Entscheidung verkündet hätte. Es ist sehr bedauerlich für die Freiburger, aber Streich ist die Ruhe zu gönnen. Die älteren unter uns konnten sich auch lange kein Freiburg ohne Volker Finke vorstellen, aber auch dessen Abgang haben sie letztlich verkraftet.
(2) KonsulW · 18. März um 10:22
Das kommt aber völlig unerwartet!
(1) andreas17 · 18. März um 10:21
freiburg ohne streich kann man sich gar nicht vorstellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News