Cancún (dpa) - Unerwartet erfolgreicher Abschluss in Cancún: Die Delegierten des UN-Klimagipfels haben ein weitgehendes Abkommen verabschiedet, das eine Grundlage für den angestrebten Weltklimavertrag sein kann. Dabei wurde der Widerstand Boliviens ignoriert. Das erste Papier des Abkommens umfasst ...

Kommentare

(2) k100731 · 11. Dezember 2010
@1 2049 ... 2050 ... da lebt gar niemand mehr ... 2012 ist ein Termin welcher feststeht ;)
(1) Wikinger_de · 11. Dezember 2010
Mal sehen ob sich das Klima an die 2% hält. Und bis 2050 reduziert die Welt nun weiter Treibhausgase - mal sehen wie es 2049 aussieht. Aber da lebe ich nicht mehr, nur meine Enkel und Urenkel tun mir heute schon leid. Sollte Bolivien das einzigste Land mit Weitblick sein? Schon sehr tragisch. Mit welcher Brutalität setzen sich die Länder über Verordnungen( EINSTIMMIGKEIT) hinweg - eine Schande.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News