Whistler (dpa) - Biathletin Verena Bentele hat zum Auftakt der Paralympics von Vancouver die Goldmedaille gewonnen. Die blinde 28- Jährige siegte in Whistler im Verfolgungs- Wettbewerb der Sehbehinderten über 3 Kilometer. Es war der insgesamt achte Paralympics-Sieg für Bentele. Sie war mit ihrem ...

Kommentare

(7) bleifrau · 14. März 2010
an @1: Wenn es möglich wäre, würde ich mich für Deine Ignor~, Intoler~ und Arroganz schämen! Geh mal ein bisschen hier <link> "spazieren", tolle Beiträge, Porträts, Vorberichte! Ich kenne Verena persönlich - eine bombastische Frau!
(6) Spock-Online · 14. März 2010
@1: Dein Kommentar ist jedenfalls keine Eilmeldung wert.
(5) surge · 14. März 2010
chapeau, klasse leistung!
(4) celllpipe · 14. März 2010
Tolle Leistung, Respekt
(3) Stiltskin · 14. März 2010
@2: Das sehe ich auch so. Die Leistung einer Behinderten ist doch höher einzustufen, als die einer gesunden Sportlerin. Aber wie's scheint, für manchen sind Behinderte Menschen zweiter Klasse.
(2) k157243 · 14. März 2010
@1 Ich finde schon, das es eine Eilmeldung wert ist, DIESE Leistung müssen manch Sehende erstmal bringen! Bei anderen Olympioniken war sowas ja auch ne Eilmeldung wert!
(1) k20267 · 14. März 2010
... was nicht alles eine eilmeldung wert ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News