Berlin (dpa) - Nun bekommt das jüngste Ex-Staatsoberhaupt doch ein lebenslanges Ruhegeld. Das Bundespräsidialamt hat zugunsten von Christian Wulff entschieden. Allerdings werden die künftigen Versorgungsansprüche aus seiner Tätigkeit als niedersächsischer Ministerpräsident sowie als ...

Kommentare

(3) k293295 · 01. März 2012
Da kriegt der Türken-Spruch "Ihr Deutschen habt keine Ehre" doch mal so richtig Bedeutung :-( @2: Gab's doch zu allen Zeiten: Kirche predigt Enthaltsamkeit und priesterliche Ehelosigkeit - Päpste hatten Kinder, Pfarrer treiben's mit kleinen Jungs. Kirche & Staat wettern gegen Inzest - der Adel vögelt sich durch verwandtschaftliche Betten. Kohls "Ehrenwort" steht über'm Grundgesetz und der Kerl läuft frei rum.
(2) aboehm · 01. März 2012
zumindest zeigt es die ungerechtigkeit im system auf. nun kann man wirklich niemandem mehr veruebeln wenn durch schwarzarbeit oder irgendeine art von betrug versucht wird an geld zu kommen. die oberen wie wulff sind falsch und verlogen, warum sollen dann die die ganz unten in der gesellschaft leben die moral noch hochhalten?
(1) k297763 · 01. März 2012
diese nachricht wird hier sicher viel freude ausloesen!^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News