München (dpa) - Im Wiederaufnahmeverfahren um den Tod einer 87-Jährigen in einer Badewanne in Rottach-Egern hat die Ehefrau des Angeklagten ihren Mann als sehr akkurat und gewissenhaft beschrieben. Er sei ein Workaholic, ein Familienmensch und ein liebevoller Ehemann und Vater, sagte die 39-Jährige ...

Kommentare

(2) faro · 05. Juni 2023
Wen es interessiert: in der ARD Mediathek gibt es bei der True Crime Serie "Crime Time" drei Folgen, die sich mit dem Fall beschäftigen. Schaut euch "Tod in der Badewanne-Mord oder Unfall?" an, dann bekommt ihr tiefere Einblicke in den Fall. Die Anwältin, die sich der Sache angenommen hat, macht es aus reinem Sinn für Gerechtigkeit. Tolle Frau!
(1) satta · 05. Juni 2023
Aber nur zu sagen, der Herr ist ein guter Mensch und macht sowas nicht wird doch wohl alleine nicht ausreichen, um ihn aus der Haft zu holen? Es müssen ja Beweise oder starke Indizien gegen den Verurteilten vorgelegen haben, damit gegen ihn ein Schuldspruch ausgesprochen werden konnte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News