Bielefeld (dpa) - Wenn die Vorwürfe der Anklage stimmen, hatte die junge Türkin nicht die kleinste Chance zu überleben. Es war ein einsamer Feldweg, es war eine frostige Winternacht, ihr Ehemann und Cousin (26) fiel mit einem Messer über sie her. Vergebens versuchte die junge Frau zu fliehen, schrie ...

Kommentare

(15) k293571 · 28. Juli 2009
Zu lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilen. Vor solchen Menschen gehört die Gesellschaft geschützt. Wo sind die empörten Aufschreie des Irans und der TR? Wann entschuldigt sich der Herr Erdogan bei der Frau Merkel? Ist das Kulturbereicherung? Bestialisch ist falsch, denn sowas würde nie ein Tier tun. Woher kommt nur dieser Hass auf Frauen? Mangelndes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl?
(14) k46600 · 28. Juli 2009
Wäre doch viel sinnvoller @ Dragonlordz wenn man sagt er ist ein Türke und wir lassen ihn laufen oder???Frag mich echt wieso man hier mittlerweile jede News dazu missbraucht jemanden als Nazi oder sonst was hinzustellen.In diesem Fall wars halt ein Ausländer und Mord und sowas gehört mit aller Härte bestraft des hat nix mit Ausländerhass zu tun!Ein deutscher hätte ganz genau die selbe Strafe verdient!nämlich lebenslänglich und nix anderes!
(13) Nebelgranate · 28. Juli 2009
Das arme Mädel. Leider intressieren sich Claudia Roth, Alice Schwarzer und Konsorten einen Dreck um das Leid der vielfach unterdrückten islamischen aber aufgeklärten Frauen. Viel lieber organisiert man Lichterketten oder führt Schauprozesse wegen Nichtigkeiten.
(12) k246190 · 28. Juli 2009
es spielt keine rolle ob der mörder türke, deutscher oder marsmensch ist. mord bleibt mord, hier gibs 25 jahre, weil vorsatz. @ 11, wer trägt denn wohl zu der geistigen entwicklung 33/45 hier in d am meisten bei? N24, n-tv, ard,zdf, phönix. ausgerechnet die, die am lautesten über die nazis meckern. zeigen deren propagandafilme, täglich, jede woche. da braucht man sich nicht zu wundern, über euch d, die im ausland immer noch als die nazis angesehen werden..wie sagt man... selber schuld
(11) Dragonlordz · 28. Juli 2009
Ein Türke reist ILLEGAL nach Deutschland und ermordet auf grausamste Weise seine Noch-Ehefrau. Diese verkappt hetzende News verstehen die selbstverliebten Ausländerhasser, die ja so was von human sind, in ihrer grenzenlosen Arroganz nicht mal. Schlachtet doch gleich alle Türken ab, dann kann sowas nicht nochmal passieren. In der geistigen Entwicklung sind ja immer noch so einige in der Zeit von 1933-1945 stehengeblieben. Und jetzt her die Nullen, au das schmerzt aber !
(10) justpickers · 28. Juli 2009
Keine Todesstrafe, aber rigorose Abschiebung! Auch wenn ihm in seinem Heimatland schlimme Repressalien erwarten. Zwar schließt dann das GG eine Abschiebung aus, aber wie soll man Unrecht (die Einreise) mit geltendem Recht ahnden? Er hätte vor dem Handeln Denken sollen. Und seine Krokodilstränen kann er für sich behalten.
(9) Stiltskin · 28. Juli 2009
Mir scheint, manche setzen hier türkisches Recht, nach dem das Paar standesamtlich verheiratet war, und einen Ehrenmord auf eine Stufe. Auch das türkische Recht bietet keine Rechtfertigung für Mord. Aber wie es scheint, braucht man sich in Deutschland keine Sorge machen. Sollte jemals wieder die Todesstrafe eingeführt werden, haben wir sicher genügend Freiwillige, die den Job als Henker übernehmen würden. Unschuldig Hingerichtete nehmen wir dann als unvermeidlich einfach so hin.
(8) sYsTeM2k · 28. Juli 2009
unglaublich daß viele hier so antiausländerpropaganda machen.. ihr seid wesentlich schlimmer daß ihr so eine schlimme tat für eure zwecke missbraucht!
(7) k316941 · 28. Juli 2009
#3: Auf Mallorca leben zahlreiche Deutsche auch in Parallelwelten, aber deshalb schlachten sie nicht ihre Ehepartner ab
(6) k87812 · 28. Juli 2009
Schrecklich, die arme Frau. Der Assage "Todesstrafe" würde ich zustimmen. Man kan sich ja im guten oder im schlechten trennen. Aber sowas grausames sollte wirklich hart bestraft werden, allein als abschreckung.
(5) k274101 · 28. Juli 2009
Erst anschließend verblutet? Hat also noch alles mitgekriegt? Wie grausam kann man sein?
(4) Erick · 28. Juli 2009
Da wünsche ich mir die Todesstrafe. Beim Kommentar von Kelle kann ich nur den Kopf schütteln, vollkommen neben der Spur.
(3) Kelle · 28. Juli 2009
In einem lernresistenten Land was die Integration anbelangt, wundert mich das gar nicht.
(2) hansdiewurst1 · 28. Juli 2009
Ich lese nur Türke, Türkin, türkisches Recht - warum aber Bielefeld????
(1) k13465 · 28. Juli 2009
Hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen!!! Mehr Integrationsresistenz ist kaum möglich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News