Parma/Stockholm (dpa) - Ägyptische Bockshornkleesamen könnten der Auslöser für die EHEC-Ausbrüche in Deutschland und Frankreich sein. Zu diesem Schluss kommen EU-Behörden, die Lieferwege untersucht hatten. Demnach scheint es eine Verbindung zwischen einer ägyptischen Samenlieferung von 2009 zu dem ...

Kommentare

(4) Spock-Online · 30. Juni 2011
Terrorkeime? *ggg*
(3) k293295 · 30. Juni 2011
Laßt mich raten ... der Lieferbetrieb gehört nicht zu Monsanto/Nestlè/Unilever. ^^ @2: Genau DAS ist gewollt. Es geht doch nicht an, daß sich Menschen gesund ernähren. Daran verdienen die Nahrungs- und Pharma-Konzerne doch kein Geld.
(2) Faroul · 30. Juni 2011
"Sprossen auch erst nach einem ausführlichen Kochen verzehren sollten" Ja, lecker, total verkochte Mungokeimlinge schmecken ja auch soooo toll... Dann laß ich das Zeugs eben weg.
(1) picard95 · 30. Juni 2011
Sehr undurchsichtig die ganze Geschichte. Hat denn der deutsche Biobetrieb von dort auch Samen bezogen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News