Hamburg (dts) - Die Handelsgruppe Edeka hat ihren Umsatz im Einzelhandel im vergangenen Geschäftsjahr um 18,7 Prozent gesteigert. Wie der Konzern heute mitteilte, lag der Umsatz 2009 damit bei 38 Milliarden Euro. Insgesamt stieg der Umsatz der Unternehmensgruppe 2009 um 14,9 Prozent auf 42,1 ...

Kommentare

(4) dream0403 · 28. April 2010
da steht nicht, auf welcher Grundlage, Netto hat voriges Jahr die Plusmärkte übernommen und Netto gehört zur Edeka... ansonsten hat @2 Recht, wenn, dann geh ich auch nur zum E-Center
(3) PitPitjes · 28. April 2010
@2 stimmt! das obst und gemüse sieht meist nach "gehört in die tonne" aus und die preise sind auch alles andere wie billig.selbst die fleisch-und wursttheke lässt zuwünschen übrig,angetrocknete wurstscheiben zb da zuviel vorgeschnitten wird. aber das hat man auch in anderen märkten.
(2) romanti-c-ker · 28. April 2010
@1 Günstig vielleicht - gut immer häufiger nicht! Wer wie ich jeden Monat ca. 30 EDEKA-Märkte testet, kommt leider zu diesem Ergebnis. Bei frischem Obst und Gemüse jedenfalls sind die Discounter weit vorne - und meist auch deutlich preiswerter. Und auch an den Frischetheken schadet es nicht, wenn man die Preise der anderen Marktbegleiter kennt. Die E-Center sind meist gut unterwegs, e-aktiv- oder e-neukauf-Märkte häufiger nicht.
(1) Gertrud · 28. April 2010
klar doch. da kaufen wir unsere echte frischmilch und inzwischen viele andere waren gut und günstig und lassen die diskonter mit ihrer mies schmeckenden milch links liegen. danke edeka!
 
Suchbegriff