Berlin (dpa) - Für die SPD ist die Affäre Edathy noch längst nicht ausgestanden. SPD-Fraktionschef Oppermann könnte schon bald als Zeuge in den Untersuchungsausschuss geladen werden. «Wahrscheinlich ist es sinnvoll, Thomas Oppermann schon früher als geplant als Zeugen zu vernehmen», sagte der ...

Kommentare

(2) k158990 · 20. Dezember 2014
@ 1 was erwartest du von dieser abgehobenen Kaste? Hier geht es um einen! Was ist mit den anderen 40 verurteilten Kriminellen? Das geht von Steuerhinterziehung über fahrlässige Tötung bis noch mehr Päderasten? pscht, bloß nicht ansprechen oder weitersagen!!! Die feinen Herren und Damen im Bundestag unsere Nadelstreifenmafia!
(1) Gambolino · 20. Dezember 2014
Es kotzt mich an, das Leute in der Politik machen können, was Sie wollen. Kinder missbrauchen, kein Thema...wirst ja gewarnt wenn was im anmarsch ist. Wenn was raus kommt ...kein Problem...sind ja andere schuld...nur noch bah...was so abläuft und am meisten find ich es schlimm...das gewisse Leute tausend Endschuldigungen haben weil er ja der NSU Ermittler war und es wird Ihm ja nur untergeschoben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News