(BANG) - Ed Sheeran ist überzeugt, dass seine Familie rund um die Uhr von Sicherheitskräften geschützt werden muss – und das bis zu seinem Tod. Der Popstar, der mit seiner Frau Cherry und den beiden gemeinsamen Kindern auf einem weitläufigen Anwesen in Suffolk lebt, hat Sicherheitsmaßnahmen ...

Kommentare

(5) Irrglezia · 30. Juli 2025
@3 Wie kommst du darauf, dass du das besser einschätzen kannst, als er selbst?
(4) piper · 30. Juli 2025
@3 glaub ich auch nicht. siehe Beatles, jene die noch unter uns weilen haben aktuell sicher ein ruhiges Leben. klar werden sie sicher noch erkannt. aber der Hype ist definitiv vorbei. so wird es auch Ed ergehen. nach wie vor berühmt und bekannt - ja. verfolgt - eher unwahrscheinlich. da wird es neue Stars geben die verfolgt werden. was ich persönlich ja absolut nicht verstehen kann.
(3) Muschel · 28. Juli 2025
Nee, wird er nicht brauchen, da bin ich mir sicher.
(2) Polarlichter · 28. Juli 2025
Und genau deswegen schätze ich "mein kleines Leben" sehr. Ruhm, Erfolg und Geld haben immer Schattenseiten. Ein Leben in ewiger "Schutzbegleitung", ewig im Zentrum sämtlicher Schnappschüsse, ewiger Gerüchteküchen von Klatschpressen ohne Respekt vor Privatsphäre, für mich vollends abstoßend. Einfache Dinge, wie einen Café in einem schönen kleinen Lokal ist ungestört für ihn doch gar nicht möglich.
(1) Shanica · 28. Juli 2025
Der Schatten des Ruhms... traurig.
 
Suchbegriff