Ab Juli 2014 können Sie unbegrenzt viele identische Auktionsangebote bei eBay.de einstellen. Es wird jedoch immer nur eines dieser identischen Angebote angezeigt, solange keine Gebote vorliegen. Alle anderen identischen Auktionsangebote werden vorerst nicht angezeigt. Sobald das erste Gebot für ...

Kommentare

(7) Irgendware · 26. Juli 2014
@5: Das mache ich auch, zumindest bei dem wo es geht. Es gibt hier einen tollen Bioladen mit waren der ortsansässigen Bauern. Viele waren bekommt man aber einfach nicht im nächsten Stadt- oder Einkaufszentrum. Die großen Märkte bestellen ja nicht mal mehr auf Wunsch, sondern haben ein festes Sortiment. Es bleibt einem daher für so manches daher nur das Internet, so Schade es auch ist.
(6) k5250 · 26. Juli 2014
@5 ja sicher doch. stundenlang sprit verfahren weil es artikel x im umkreis von x kilometern nicht gibt. dem lokalen mediamarkt 20-50% aufpreis zahlen für was? wo kaufst du denn deine regionale unterhaltungselektronik oder bekleidung? oder wo kaufst dein rad made in GER wenn der örtliche händler auch nur sch*** anbietet? lebensmittel ok (grossstadt aber auch schwierig )aber alles andere fast nicht machbar (regional) und bezahlbar.
(5) k441184 · 25. Juli 2014
Wie wärs denn wenn ihr einfach mal eure Regionale Wirtschaft unterstützt anstatt euch darüber Gedanken zu machen welcher Megakonzern ohne produktive Funktion mit Sitz in Steuerparadisen die besseren Methoden anbietet um seine quasi Monopolstellung zu optimieren und an jedem Furz der ehemals freien Wirtschaft mitzuverdienen?
(4) k5250 · 25. Juli 2014
@3bei amazon ist auch nicht alles toll desweiteren hat ebay wohl mehr artikel als amazon und auktionen mit sparpotenzial gibt es bei ama auch nicht. ama hat auch nicht immer die besten preise im vergleich zu anderen shops.
(3) K148470 · 25. Juli 2014
Amazon ist besser
(2) k5250 · 24. Juli 2014
naja es hat auch einen vorteil und zwar das man nicht stundenlang scrollt und eigentlich nur einen artikel sieht.
(1) Irgendware · 24. Juli 2014
Clever, so erkennen Bieter ein mögliches großes Angebot nicht und sind wahrscheinlich bereit einen höheren Preis zu zahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News