Need for Speed ist eine der bekanntesten Rennspielserien auf dieser Welt. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee kommt daraus einen Kinofilm zu machen. So ist es dann auch geschehen und Need for Speed kam letztes Jahr in die Kinos. Die Hauptrolle übernahm der aus Breaking ...

Kommentare

(3) k297326 · 12. April 2015
Wenn der Kunde ein Spiel einer Reihe nicht mehr kauft, dann stampft EA das Projekt einfach nur ein und versucht in anderen Bereichen die Kunden zu verarschen. Häufig sind Nachfolger kaum anders als die Vorgänger, aber in einer anderen Verpackung lässt sich das ja wieder für 40-50 Euro verkaufen.
(2) Dziobol · 12. April 2015
@1 du hast durchaus recht das der Kunde der dumme ist. Aber nicht wie "der gelackmeierte" sondern wirklich der Dumme. Denn wenn die Kunden solch ein Spiel nicht kaufen würden, gibts Konsequenzen. Oder wenn der Kunde das Spiel erst für 5€ als Classic erwirbt etc. Für mich ist NfS mit Carbon gestorben, denn das war schon eigentlich nur ein Add-On für Wanted. Seitdem ist die Serie für mich halt gestorben. Wenn das alle ab Carbon so gehalten hätten gäbe es den ganzen Mist hintendran vllt nicht
(1) Guile · 12. April 2015
Na EA hat ja auch genug Kohle dafür: Schlechte Games hoch vermarkten, Kunde = der Dumme. Und 90% wissen gar nicht das NFS überhaupt eine Geschichte hatte im Spiel. - Ich kenne die Ersten 6 Teile, und Geschichte? Wo? Dann lieber Spiele wie Wolfenstein verfilmen, mit guter Geschichte und Tiefsinnigkeit. So ein möchtegern Straßenrennen Schrott gab schon zu oft... - Aber auch da wird's ein bestimmtes Niveau geben welches für 15 Euro Samstag Abend ins Kino geht...
 
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