Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will angesichts der massiven Absatzkrise beim neuen Kraftstoff E10 auf einem «Benzin-Gipfel» an diesem Dienstag nach Lösungen suchen. Eine entsprechende Einladung habe Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) verschickt, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa am ...

Kommentare

(3) BlackRose66 · 04. März 2011
@1 da bin ich ganz deiner Meinung! Und ich finde es klasse, dass das Volk sich gegen diesen Schwachsinn der Politik stellt. Ich hoffe stark, dass trotz der kommenden Aufklärung der E10 in den großen Tanks bleibt und die Leute den vernünftigen Sprit tanken!
(2) Quincy27 · 04. März 2011
Dieser ganze Öko Mist macht eh alles teurer. Das fängt bei Strom an und hört bei Benzin auf. Wer Grün wählt für uns an den Untergang heran ^^
(1) Wolfman · 04. März 2011
Hier hat das Volk, wenn auch ungewollt, bewiesen, dass man nicht alles hinnehmen muss. Gemeinsam sind wir stark! Gegen E10 und einer Vergrößerung der Hungersnot!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News