Kabul (dts) - Bei einem Luftangriff der NATO sind gestern in Südafghanistan Dutzende Zivilisten ums Leben gekommen. Offiziellen Angaben zufolge sind unter den Toten auch Frauen und Kinder. Die genaue Zahl der Opfer ist bislang noch unklar, das afghanische Innenministerium sprach von 21 Toten, der ...

Kommentare

(3) heino63 · 22. Februar 2010
@2: Es sind aber, bis auf Guttenberg, nur unsere Politiker die nicht von Krieg reden. Laut NATO ist es der Krieg gegen die Taliban und im Krieg gibt es Kollateralschäden, das ist einfach so. Ich erinnere nur an Dresden 45, da war es sogar ein gewollter Kollateralschaden und da hat auch keiner den Finger gegen die Engländer erhoben. Desweiteren wäre es maximal Totschlag oder willst du der NATO vorwerfen, dass sie mit Vorsatz "Zivilisten" tötet?
(2) k218236 · 22. Februar 2010
Wir sind ja laut unseren Politikern nicht im Krieg, darf man dann Frauen und Kinder töten ? Wenn kein Krieg ist, ist es Mord. @3 Ich werfe den Vorsatz unseren Politikern vor da diese mir Ihren Lügen an dem Volk immer weiter gehen, wir sind im Krieg und das sollte man deutlich sagen.
(1) k49782 · 22. Februar 2010
Kein Problem, wir sind die Guten die anderen die Bösen, also völlig legitim dieser Angriff auf diese "Bastarde". Hier und da ein paar Frauen und Kinder, "Geburtsmaschinen" und "Jungterroristen" getötet, was will man mehr...endlich schaffen wir es diese verdammten "Terroristen" zu minimieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News