Moskau (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat hat den Anschlag auf das Veranstaltungszentrum bei Moskau mit Dutzenden Toten und Verletzten für sich reklamiert. Das meldet das IS-Sprachrohr Amak im Internet unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Nach den Angreifern wird gefahndet. ...

Kommentare

(11) HmHm · 23. März um 01:08
Hatten die Russen nicht in Syrien gebombt für Assad? Die EU kann ja wieder aufbauen, sagte Putin doch noch. Nun erzählt man in Moskau von Vergeltung, wohl für diese Vergeltung. Ein Teufelskreis, vor allem, wenn irgendwann keiner mehr weiß, wie das mal anfing..
(10) mikarger · 23. März um 01:03
Es gibt da noch einen Terrorangriff... Der findet aber nicht in Russland, er geht "nur" davon aus!
(9) slowhand · 22. März um 22:34
>> Putin "seit der ersten Minute" informiert << Ich denke er war schon vorher informiert und ist wie vor 15 Jahren der der die Fäden in den Händen hält. Damals wurde den Tschetschenen die Schuld zugeschoben heute wird es wohl die Ukraine treffen.
(8) Aalpha · 22. März um 21:23
Tja, zutrauen könnte man es einigen. Schlimm nur, dass man es am meisten Putin zutrauen kann.
(7) tastenkoenig · 22. März um 20:40
Es gab mal eine Geiselnahme durch Tschetschenen in einem Musical-Theater vor etwa 15 Jahren, im Verlauf der "Befreiung" wurde ein Gas eingesetzt, an dem meiner Erinnerung nach die Täter und etliche Geiseln starben. Im Nachgang kamen Zweifel an der offiziellen Version des Tathergangs auf. Angeblich wusste der FSB vorher Bescheid und hat die Aktion mindestens zugelassen.
(6) Polarlichter · 22. März um 20:24
Gab es so einen Vorfall vor einigen Jahren nicht schon einmal in Moskau?
(5) tastenkoenig · 22. März um 20:01
Verlässt der den Kreml noch?
(4) A3720 · 22. März um 19:51
@1 Es reicht leider nicht, wenn er nur dort war...
(3) Uwe230865 · 22. März um 19:47
Die nächsten Putin-Gegner beseitigt?
(2) truck676 · 22. März um 19:15
"Crocus City Hall"? In der Region Moskau? Oder ist hier Moscow, Idaho gemeint?
(1) Mehlwurmle · 22. März um 19:10
Hoffentlich ist Putin dort gewesen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News