Eisenstadt (dpa) - Bis zu 50 tote Flüchtlinge sind in Österreich in einem Lastwagen gefunden worden. Eine genaue Opferzahl könne wohl erst am Freitag genannt werden, teilte die Polizei am Donnerstagabend in Eisenstadt mit. Es sollte die Nacht durchgearbeitet werden, um die Leichen zu bergen, hieß ...

Kommentare

(18) crochunter · 30. August 2015
Zu schade, das lesen bildet, und dass es hilft voruteile abzubauen, anstatt auf,indem man lernt sich in andere Menschen hineinzuversetzen, anstatt nur Gerüchten zu folgen. Je vielseitiger, desto besser. Genauso ist es im realen Leben, aber auch mit der Presse. Mir ist gleich welcher Religion oder Herkunft jemand ist, solange er die Grundprinzipien der Humanität beherrscht, wird er von respektiert. Dieser Mensch der den LKW abgestellt hat ist nicht so jemand.
(17) heissbaer · 29. August 2015
@15: Bloß gut daß es im Internet lauter wahre und nachprüfbare Geschichten von real existierenden Menschen über Tatsachen gibt. Wie ist es denn so im Paradies?
(16) MichellesDreams · 29. August 2015
...Bücher für mehr als schädlich. Unter keiner Religion wurden mehr Kriege geführt als unter der der Christen und des Islams. Da ist keine besse oder schlechter, sondern beide überholt.
(15) MichellesDreams · 29. August 2015
...und niemand weiß wer die Geschichten geschrieben hat und ob auch nur eine davon wirklich so passiert ist. Ich hatte damals in meinem Konfirmationsunterricht einen sehr ehrlichen Pfarrer, der auf meine Kritik ehrlich geantwortet hat das natürlich niemand issen kann wieviel Wahrheitsgehalt dran ist. Glauben ist eine nette Sache die jeder tun soll, aber ich verlasse mich auf das was ich sehe und das gefällt mir ganz und gar nicht. (Und bevor jetzt wieder die Nazikeule kommt) ich halte beide ...
(14) MichellesDreams · 29. August 2015
@9 Zitat: "Christ sein heißt Demut und Geben ja, solltest mal die Bibel lesen und richtig interpretieren, steht übrigens auch im Koran. Aber wer hier gleich Lügenpresse um sich wirft, dessen Einstellung ist ja offensichtlich. " Demut und Geben während die anderen Dominant sind und nehmen...wie kann man so blind sein. Im übrigen würde ich mich niemals eingehender mit Büchern beschäftigen dessen Herkunft nicht klar belegt ist, über Jahrtausende immer wieder verändert und angepasst wurden...
(12) MichellesDreams · 29. August 2015
Siehst Du und das nennt man Toleranz.. mir persönlich ist es völlig egal ob und welches Feindbild Du hast. Ich habe übrigens auch keines, nur eine Meinung. Aber vielleicht lernst Du das ja noch. Es heißt ja immer: Man wird alt wie eine Kuh.....
(11) k451532 · 29. August 2015
@ 10 ich bin vielleicht etwas älter als du annimmst und ziehe 4 Kinder groß, ich werde meine Meinung über Menschlichkeit sicher nie ändern, schon meinen Kindern zuliebe nicht. Meine Fam und ich, wir brauchen kein Feindbild, weder ein jüdischen, noch ein muslimisches oder eines gegen die Flüchtlinge. Das sind arme Menschen die Hilfe brauchen und wenn du auf Kriminelle anspielst, die gibt es unter Deutschen nicht weniger. Ich habe keine Angst vor Fremdem, für mich ist das eine Bereicherung.
(10) k337697 · 29. August 2015
@9 deine Überzeugung wird bald eine ganz andere sein..verspreche ich dir!
(9) k451532 · 29. August 2015
@8 Christ sein heißt Demut und Geben ja, solltest mal die Bibel lesen und richtig interpretieren, steht übrigens auch im Koran. Aber wer hier gleich Lügenpresse um sich wirft, dessen Einstellung ist ja offensichtlich. Ich bin keiner Religion mehr zugehörig weil ich mich für die Christen schäme, aber ich lebe auch ohne Glauben nach der christlichen Lehre. Menschen sind alle gleich, gleicher gibt es nicht!
(8) MichellesDreams · 29. August 2015
Wenn Christ sein nämlich heisst, gewissen Bevölkerungsgruppen weiter das Geld hinterher zu werfen und immer nur dazu da zu sein alles finanzieren zu können und müssen und man sich nicht wehren darf (das heisst natürlich nicht das ich die Anschläge die passiert sind für gut befinde) sondern lieber die "rechte Keule" geschwungen wird bis der Arm weh tut, dann...nein, dann möchte ich wirklich kein Christ sein.
(7) MichellesDreams · 29. August 2015
Das weiß ich nicht, möchtest Du Christ sein?
(6) k451532 · 29. August 2015
@5*kopfschüttel lügen ja alle bei der Presse, die bekommen doch bestimmt jeden Monat nen 1000der in A... gesteckt diese bösen Flüchtlinge. Sicher gut dass wieder ein paar die Flucht nicht überlebt haben oder? Man man bei vielen Deutschen wird Nächstenliebe mittlerweile nicht nur klein sondern sogar winzig geschrieben. Das wollen Christen sein?
(5) MichellesDreams · 29. August 2015
@4 Ach da kam ein Artikel, dann muss es ja stimmen...
(4) k451532 · 29. August 2015
@ 1 Gelder streichen? Ein Asylant bekommt ein Taschengeld von etwas über 100€ im Monat, kam vor ein paar Tagen erst hier ein Artikel. Der Rest ist schon Sachleistung und alles zusammen immer noch 10% unter dem Sozialhilfesatz der einem Deutschen zusteht, egal ob er hier je einen Tag gearbeitet hat oder nicht. Die meisten Menschen fliehen vor Krieg und nicht um hier ein Leben in Saus und Braus zu führen, wenn sie überhaupt die Flucht überleben :(
(3) k337697 · 28. August 2015
@1 unterschreibe ich.
(2) crochunter · 27. August 2015
@1 Selbst Grenzkontrollen sind nicht lückenlos. Es hätte trotzdem passieren können. Man ist das ne Sauerrei, ich hoffe die bekommen die Schweine.
(1) MichellesDreams · 27. August 2015
Wäre so nicht passiert wenn man wieder Grenzkontrollen eingeführt hätte und die Anreize hier hin zu kommen (Bargeld, etc) deutlich gesenkt/gestrichen hätte. Vielleicht fangen die verantwortlichen Stellen....nein, werden sie nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News