Berlin (dts) - Die durchschnittliche Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen in Deutschland ist am Mittwoch den dritten Tag in Folge gestiegen. Das ergab eine Auswertung der dts Nachrichtenagentur auf Basis direkter Abfragen bei den 401 kreisfreien Städten und Landkreisen. Die dts ...

Kommentare

(9) k408300 · 10. Juni 2020
leider muss man immer erst 14 Tage abwarten bis man bewerten kann ob eine Aktion eine Wirkung hat
(8) Elegandina · 10. Juni 2020
Langsam kommen die Ersten von Pfingsten. War zu erwarten, dann noch die Demos. Hoffen wir, dass es nicht zu sehr steigt und dann maulen immer noch welche wegen Mundschutzpflicht und Abstandsregel. Bin froh das die Zahlen hier bei uns so niedrig sind.
(7) gunty · 10. Juni 2020
Seit dieser Woche werden auch Tests ohne auffällige Symptome genehmigt!
(6) k408300 · 10. Juni 2020
@5 so isses
(5) K10056 · 10. Juni 2020
In den ersten Tagen der neuen Woche sind immer noch verspätete Meldungen vom Wochenende dabei. Ihr wisst ja, Gesundheitsämter, Faxgeräte aus dem letzten Jahrtausend ...
(4) Sonnenwende · 10. Juni 2020
@2 Das hoffe ich auch sehr.
(3) k408300 · 10. Juni 2020
komm mir nicht zu nahe Baby
(2) Marc · 10. Juni 2020
@1 Ja, ich hoffe die Lockerungen sind nicht zu früh und ein zweiter Lockdown kann uns erspart bleiben...
(1) Sonnenwende · 10. Juni 2020
So so, aber der Lockdown war unnötig, die Lockerungen sind viel zu spät gekommen…Aha.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News