Berlin (dpa) - Roger Federer fordert es seit Jahren, für Rafael Nadal wäre es «großartig», und laut Billie Jean King eine «Vision für das Tennis». Nicht nur die prominenten Befürworter würden einen Zusammenschluss der Profitennis-Organisationen für Herren (ATP) und Damen (WTA) lieber heute als ...

Kommentare

(4) ticktack · 20. März um 08:53
Willkommen in der Trias durch Kommerz pervertierter Sportarten: Fußball, Formel 1 und eben Tennis. Und die Leute sind so verblödet und zahlen dafür auch noch PayTV.
(3) krebs77 · 20. März um 03:21
Moral ist käuflich. Besonders, wenn sie unter Druck gesetzt wird. Wenn erst einmal die Dollarzeichen in den Augen aufblitzen ist der erhobene Zeigefinger eh im Ars***.
(2) sumsumsum · 19. März um 15:55
und die spieler bescheissen dann für saudiarabien
(1) Polarlichter · 19. März um 12:49
Saudi-Arabien führt uns gleichzeitig unsere eigene Doppelmoral vor. Denn sobald Geld im Spiel ist, ist alles egal, was vorher fleißig angeprangert wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News