Murwillumbah (dpa) - Viele Tränen im RTL-Dschungelcamp: An Tag 12 der aktuellen Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! » hat Schauspieler Heinz Hoenig den australischen Dschungel verlassen müssen. «Wegen der schlechten, sehr anstrengenden Wetterbedingungen hat Heinz gesundheitlich immer ...

Kommentare

(3) tchipmunk · 31. Januar um 07:34
@2 Ein Kotz-Heulkrampf wirkt sehr bereinigend. :-)
(2) Moritzo · 31. Januar um 07:05
Mir kommen schon beim Lesen dieser News die Tränen. Nicht auszudenken, was wohl passiert, wenn ich mir die Sendung anschauen würde. Ich würde abwechselnd heulen und kotzen müssen. Aber ich muss sparen. Strom, Taschentücher und Wasser für den Übeleimer.
(1) zippostuff · 31. Januar um 04:41
Machs gut Heinz
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News