Wiesbaden (dpa) - Öffentlich wurde in Fernsehen und Internet nach ihm gefahndet: Jetzt hat sich der gesuchte mutmaßliche Kinderschänder den Behörden gestellt. Der Sexualverbrecher soll mehrere Jungen im Alter von fünf bis sieben Jahren schwer missbraucht haben. Videos von seinen Gewalttaten hatte er ...

Kommentare

(5) justpickers · 07. August 2009
Richtig MWD. Eintreiber der GEZ nötigen und erpressen teilweise die Leute, und das sind Straftaten! Und wer andere bei Straftaten unterstützt wird selbst straffällig. Wer also GEZ gerne bezahlt... Normalerweise gehört diese Abzockfirma abgeschafft.
(4) MWD · 07. August 2009
@hansdiewurst1: darüber macht man keine scherze, unter keinen umständen darf die GEZ verharmlost werden, "GEZ zahlen" und "gerne" haben im gleichen text nichts verloren!!!
(3) ColdasLife · 07. August 2009
Als Preis gibt es dafür Urlaub im Arbeitslager bis zur Bioverwertung!
(2) hansdiewurst1 · 06. August 2009
Wenn mehr von solche Sendungen von unseren GEZ-Gebühren gemacht werden zahle ich gerne das doppelte von diesen Gebühren. Das Schwein hatte bestimmt Angst, dass er irgendwo erkannt worden wäre, sonst hätte der sich nicht gestellt und weitere Kinder missbraucht!
(1) Kocaki · 06. August 2009
DRECKSKERL
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News