Berlin - In der SPD mehren sich die Stimmen, die von Kanzler Olaf Scholz einen Kurswechsel in der Asylpolitik fordern. "Das ist der Dreh- und Angelpunkt, wir müssen in der Frage der Migration realistischer werden und der Notwendigkeit der Begrenzung Rechnung tragen", sagte der Bochumer ...

Kommentare

(2) tchipmunk · 15. Januar um 04:14
Ob das die ganze Ampel noch aushält, mit der FDP liegt man schon im Clinch, nun mit den Grünen in Konflikt treten, gut möglich, dass die Koalition auseinanderbricht. Und für die SPD rächt sich nun das Problem, dass Scholz eigentlich nie ihr Wunsch-Kanzlerkandidat gewesen ist. Das war von Anfang an eine Zweckehe. Man sieht deutlich, dass die SPD-Basis mit Scholz nicht kann.
(1) ErwinKurt · 15. Januar um 04:12
Dafür ist Scholz nicht der Richtige.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News