Berlin (dpa) - Nach Einschätzung des Charité-Virologen Christian Drosten muss Deutschland die Delta-Variante in der Pandemie ab sofort ernst nehmen. «Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage, wir sind hier jetzt im Rennen in Deutschland mit der Delta-Variante», sagte Drosten auf dem Online- ...

Kommentare

(17) bangbuex51 · 19. Juni um 20:22
@15 es muß doch den leuten nach dem maul geredet werden, im september ist wahl. hauptsache, nach dem urlaub kann noch per briefwahl gewählt werden, danach können die ex-urlauber ex gehen.
(16) Iceman2004_9 · 19. Juni um 20:04
er warnt ja vor allem
(15) campomann · 19. Juni um 19:16
Alles auf die Politiker zu schieben ist aber auch eine zu einfache Lösung-Oder? Denn wer jammert: Urlaub, Party, Suff ist wichtiger als alles andere-Gesundheit, die eigene und auch die von anderen ist egal. Jetzt die EM, auch Olympia steht in den Startlöchern-Alles ach so wichtig, gehen wir danach halt wieder in den Look Down.Masken bei der Hitze? Pffff egal wird schon nichts passieren. Sehr viele brüllen nach ihren Grundrechten-Auch wenn immer noch täglich Menschen sterben. Wer hat Schuld?
(14) MrBci · 19. Juni um 18:28
Ist doch klar oder
(13) SchwarzesLuder · 19. Juni um 10:44
Wir nehmen alles ernst!
(12) Lutze · 19. Juni um 09:06
@11 Das sehe ich genauso. Jetzt nur nicht zu leichtsinnig werden. Unser Aldi hat die Anlage zwar noch stehen, ist aber seit Tagen nicht mehr befüllt ....
(11) Moritzo · 19. Juni um 05:34
Ich nehme die Delta-Variante auch ohne Drosten ernst. Um mich herum scheint das alles schon vergessen. Unser ALDI zum Beispiel hat die Desinfizierungsanlage abgeschafft. Scheint zu teuer. Maskenlose Geister vermehren sich rapide und überhaupt... Also Hände Desinfektion vorm Einkaufen und Masken tragen beim Einkaufen sollte man auch bei niedrigen Zahlen beibehalten.
(10) bangbuex51 · 19. Juni um 02:31
@8 quassel nicht soviel, typisch männlich, komme ich nicht hinterher. dieses cjahr, weder tomate, paprika und kürbis, dafür wildkruter. was ich bemängele ist, die rezepte werden nicht mitgeliefert.
(9) bangbuex51 · 19. Juni um 02:24
@7 ach holde fee ,wir haben wahlkampf, da ist party wichtige, als leben und gesundheit.
(8) wimola · 19. Juni um 02:22
@5) Ach was, Blümchen sollen in der Erde bleiben ... und wachsen, sich vermehren, im nächsten Jahr wieder wachsen und so ...*hüstel
(7) wimola · 19. Juni um 02:21
@6) Wohl war. - Hoffentlich fahren davon nicht zu viele jetzt in den Urlaub ....;-)
(6) Marc · 19. Juni um 02:16
Besonders Ungeimpfte sollten sich in Acht nehmen...
(5) bangbuex51 · 19. Juni um 02:14
@4 buddel dich wieder aus, blümchen in die hand ist besser, als auf ein grab . :-D
(4) wimola · 19. Juni um 02:04
@3) Schande über mein Haupt!!!! Alle Erdlöcher, in die ich versinken wollte, scheinen schon belegt zu sein. Ich grabe dann mal selber ...;-)
(3) bangbuex51 · 19. Juni um 01:50
@2 ich als fußballfan kan dich nur darauf hinweisen, es ist ´ne em. in den 70érn habe ich bei der wm nur ein tor verpaßt, als ich mit dem fahrrad durch den wald fuhr. ;-)
(2) wimola · 19. Juni um 01:45
"Es gebe aber auch in Deutschland noch keine ausreichende Immunität durch die Impfung zur Eingrenzung eines möglichen Inzidenzanstiegs." - Ich vermute, momentan will das niemand hören, noch sich gar damit auseinandersetzen. Schließlich haben wir eine Fussball-WM, einen Nachholbedarf und ... Urlaub. - Hoffentlich bereuen wir das nicht, weil wir einfach nachlässig werden.
(1) bangbuex51 · 19. Juni um 01:40
wir sind in vielen bereichen an der spitze, aber das schaffen wir bestimmt auch noch. egal, wie die auswirkungen unserer politker auch werden. wahlkampf vor gesundheit und leben.wir werden auch jetzt an der spitze sein. .wenige bis keine über uns.unsere kater tot, wir beide pflegebedürftig, nicht versorgt, kein grund weiterzumachen. unser größtes problem, wer entsorgt uns körperlich und materiell.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News