Kiew/Moskau (dpa) - Kurz vor der Moskauer Siegesparade zum Weltkriegsende vor 80 Jahren haben Russland und die Ukraine einander mit Luftangriffen überzogen. Bei einem russischen Drohnenangriff wurden in der ukrainischen Hauptstadt Kiew in der Nacht zwei Menschen getötet, wie Bürgermeister Vitali ...

Kommentare

(6) Pontius · 08. Mai 2025
@5 allein die Ankündigung hat doch auf der anderen Seite des Teiches für große Zuversicht gesorgt.
(5) Devil-Inside · 08. Mai 2025
@4 : was davon zu halten ist, sah man ja an der letzten "Feuerpause" zu Ostern. Der bildet sich offenbar ein, dass das ernst genommen und geglaubt wird.
(4) nadine2113 · 07. Mai 2025
"Kremlchef Wladimir Putin hat deshalb eine dreitägige Feuerpause von Donnerstag bis Samstag in seinem Krieg gegen die Ukraine ausgerufen." was bildet der sich eigentlich ein?!
(3) truck676 · 07. Mai 2025
Ein in seinem Flugzeug Warteschleifen fliegender ausländischer Staatsmann, mit Ziel Moskau, dürfte schon ins Grübeln kommen, ob so eine Reise Sinn macht.
(2) Pontius · 07. Mai 2025
@1 nur darf sich die Ukraine nicht mit dem selben Terror verteidigen, wenn man die westliche Unterstützung nicht verlieren will.
(1) Devil-Inside · 07. Mai 2025
Ich würde dem die kalte Schulter zeigen, denn aktuell verhäl ter sich sehr ähnlich wie der besiegte Diktator, im Bezug auf die Kriegsführung.
 
Suchbegriff