Update Seit heute werden die aktuell laufenden Aktionen bei winSIM, sim.de & sim24, die bisher ohne Befristung liefen auf Dienstag den 15.10. um 11 Uhr befristet. Du bist gerade auf der Suche nach einem neuen, günstigen und vielleicht auch flexiblen Smartphone-Tarif? Dann haben wir vielleicht ...

Kommentare

(3) tp274 · 20. Februar um 12:06
hatte bisher auch keine Probleme mit denen. Und bin auch schon jahrelang da
(2) NiciW · 02. Februar um 06:34
@1: Kann ich so nicht bestätigen. Seit etwa 10 Jahren mit diversen Markenwechseln alles wunderbar funktioniert. Letztens erst wieder am Samstag Abend telefonischen Kontakt gehabt und super schnell geholfen (Auslandssperre entnommen). Auch der Markenwechsel aufgrund der Blackweek Angebote funktionierte wieder fehlerfrei. Also wir (vier Verträge) immer wieder gern!
(1) Suddenstriker · 09. Januar um 02:45
danke nein, kein Drillisch (sim.de) mehr für mich. Kundenservice ist dort ein Fremdwort.
 
Suchbegriff